Skip to content

Neues Wiener Konservatorium: Ein Blick zurück aus Amerika

October 31, 2014

Ich arbeite noch immer an meinem neuesten Buch: Neues Wiener Konservatorium: Ein Blick zurück aus Amerika.

Hoffentlich wird es komplett in den Frühling. Dieses Buch ist eine Arbeit der Liebe und es ist eine “langsame Schreib.” Diese Geschichte ist für meinen Vater, und alle ehemaligen Schüler des großen Musikschul geschrieben. Ich bin geduldig die Erforschung der Geschichte und Menschen mit dieser Konservatorium verbunden.

Wünscht mir Glück …. Ich werde es brauchen!

Hier ist ein Auszug:

Vor vielen Jahren gab es süsse Töne in Wien. Diese Töne sind verschwunden, aber die Geschichte bleibt. Die Musik des Neues Wiener Konservatorium von Wien hat in Geschichte verblassen. Die glücklichen Tage und die romantischen Nächte werden gegangen. Jetzt betrachten wir zurück dem goldenen Zeitalter des österreichischen Musik.

Ein besonderes Dankeschön an alle meine Leser in Österreich!

Lesen Allen E. Rizzi neuesten Bücher zur Verfügung unter: Amazon.com

Books JPG

One Comment
  1. Ich lerne viel, wie ich schreibe.

    Like

Leave a Reply

