Skip to content

Neues Wiener Konservatorium: Ein Blick zurück aus Amerika

October 31, 2014

Ich arbeite noch immer an meinem neuesten Buch: Neues Wiener Konservatorium: Ein Blick zurück aus Amerika.

Hoffentlich wird es komplett in den Frühling. Dieses Buch ist eine Arbeit der Liebe und es ist eine “langsame Schreib.” Diese Geschichte ist für meinen Vater, und alle ehemaligen Schüler des großen Musikschul geschrieben. Ich bin geduldig die Erforschung der Geschichte und Menschen mit dieser Konservatorium verbunden.

Wünscht mir Glück …. Ich werde es brauchen!

Hier ist ein Auszug:

Vor vielen Jahren gab es süsse Töne in Wien. Diese Töne sind verschwunden, aber die Geschichte bleibt. Die Musik des Neues Wiener Konservatorium von Wien hat in Geschichte verblassen. Die glücklichen Tage und die romantischen Nächte werden gegangen. Jetzt betrachten wir zurück dem goldenen Zeitalter des österreichischen Musik.

Ein besonderes Dankeschön an alle meine Leser in Österreich!

Lesen Allen E. Rizzi neuesten Bücher zur Verfügung unter: Amazon.com

Books JPG

Advertisements
One Comment
  1. Ich lerne viel, wie ich schreibe.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: